Aus der Redaktion: Unsere nervigsten TV-Spots ever

Es war einmal...

in einer weit entfernten Zeit...

als Videos on demand noch nicht existierten und Werbung ein Bestandteil des täglichen Zappings war...

diese Zeit bleibt uns im Gedächtnis. Mit dem Crazy Frog, Jamba-Abos und dem Gottschalk für Haribo oder der Klum für Douglas.


Doch nicht nur damals, auch heute gibt es sie noch. Diese TV-Werbespots bei denen die Fernbedienung nicht nah genug liegen kann, um direkt umzuschalten.
Wir aus der Redaktion haben sie auch: Die ABSOLUT nervigsten Unterbrechungen, die zum Kauf verführen sollen und stattdessen pures Grauen erregen. 
Hier ein Einblick in unsere "Lowlights" der Flimmerkisten-Erfahrungen:


1. Sarina sagt nur: "FRUCHTALAAAARM"



2. Michel hofft diesen Clip nie wieder zu sehen - "Nenene"



3. Peter findet jeder Rolf-Spot damals (in den 90ern) war grauenhaft



4. Barry fühlt einen Anstieg seines Pulses, wenn er diese Frau watscheln sieht, wie einen Pinguin
 


5. Unser Praktikant David, findet auch heute noch, den Austausch zwischen Meister und Lehrling über die "Rassistenwurst", einfach nur nervig



6. Praktikantin Sophia hat leider keinen TV-Spot zur Hand, aber einen bleibenden Hörschaden von Müsli...wie heißt es noch gleich? Könnt ihr es nochmal wiederholen, bitte?



7. Ann-Katrin findet es einfach nur traurig, wie sich manche E-,F-, oder V-Promis für fast alles verkaufen



8. Jennifer Jung empfindet leichte Agressionen, bei diesem gefleckten Pudding mit der gleichnamigen Kuh



9. Christofs Stresslevel steigt um einige Stufen, wenn er überzeugt werden soll, dass dieses Shampoo "in der Taaaaat" Haarausfall vorbeugen soll





Was sagt ihr? Welche sind eure Albtraumvorstellungen der Werbespots?

Schickt sie uns gerne per Whatsapp/Sprachnachricht an die 08000 986 986! :-)

Please publish modules in offcanvas position.