christof öhm

Name: Christof Öhm

Geburtsjahr: Hab ich vergessen, ist zu lange her
Geburtsort: Nördlingen im schönen Ries
Sternzeichen: Schütze


Meine Lebenseinstellung habe ich an eine Aussage unseres ehemaligen Bundeskanzlers Helmut Schmidt angelehnt. Der hat mal gesagt: „Das Wichtigste, was ich in meinem Leben gelernt habe ist, immer die innere Gelassenheit zu bewahren“. Obwohl ich schon 25 Jahre verheiratet bin, hab ich mich kürzlich neu verliebt. Und zwar in unseren Pudelwelpen “Anton”. Ich spiele mit Leidenschaft schlecht Golf. Weil es der einzige Spaß ist, den man auch mit angezogenen Hosen haben kann. Es gibt ja zwei Arten von Menschen: Morgenmenschen und Menschen, die den Morgenmenschen am Liebsten eine Kugel verpassen würden. Ich bin eigentlich zweiterer. Aber Job ist Job.


So bin ich beim Radio gelandet:
Als DJ war ich zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort

So verbringe ich die meiste meiner freien Zeit:
Im Fitnessstudio und am Golfplatz Zollmühle

So sieht mein Traumurlaub aus:
Chillen, Shoppen, am Strand liegen und Golf spielen

Das verstecke ich schnell, wenn überraschend Besuch kommt:
Schmutzige Wäsche, die im Badezimmer herumliegt

Das treibt mich in den Wahnsinn:
Unpünktlichkeit, Unnatürlichkeit

Ich habe eine Schwäche für:
Porsche 911, Fast Food und Armbanduhren

Dinge auf meiner Bucketlist:
Mit dem Wohnmobil die komplette Mittelmeerküste abfahren

Lieblingsbuch/Lieblingsfilm:
Das Cafè am Rande der Welt / Schtonk

Meine Restaurantempfehlung:
Gar keines. Dafür koche ich viel zu gut ;)

Meine Lieblingsausflugsziel, für euch als Tipp:
Meine Heimatstadt Nördlingen mit ihrer durchgängigen Stadtmauer, der historischen Altstadt und dem über 90 Meter hohen Kirchturm „Daniel“​

Please publish modules in offcanvas position.