Die 98.6 charivari Frühlingsgefühle in Franken

Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsbeginn starten wir auf 98.6charivari die Frühlingsgefühle in Franken.
Der sonnigste und trockenste März seit Beginn der Wetteraufzeichnung liegt schon fast hinter uns.
Wir kümmern uns um die tollsten Veranstaltungen, die besten Spielplätze, Mode- und Haartrends, aber auch darum wo ihr in der Region das beste Eis schlemmen könnt.

Wir starten mit den Modetrends 2022 im Frühling

Louisa Lou aus "ein neuer morgen" hat sie für euch mal kurz zusammengefasst:



Damit die Bikini-Figur nicht leiden muss und wie ihr euch im Freien richtig fit für den Frühling machen könnt, weiß Kollegin Sarina:


Noch mehr Ideen fürs Outdoor-Sporteln hat Lukas für uns:


Wenn ihr noch mehr Vorschläge und Ideen für einen anspruchsvollen Lauf braucht, dann schaut auch gerne mal hier vorbei.
Da findet ihr noch viel mehr Standorte und Infos zu den Trimm-dich-Pfaden in unserer Region.


Frühling bedeutet ja auch: Zeit für eine Auszeit im Freien.
Und wenn die ganze Familie mit dabei ist, macht es gleich viel mehr Spaß.
Ein paar Plätzchen und Spielplätze, die ihr in Franken auf jeden Fall mal gesehen haben solltet, hat Morning Show Producer David für euch:



Noch mehr Familien-Tipps gibts hier + Extra-Tipp für den Feierabend mit Freunden:



Und wer bei diesem wunderschönen Wetter lieber den grünen Daumen schwingen will, bekommt von Ann-Katrin Glaßl den nötigen Durchblick.
Was ihr unbedingt auf eurem Balkon und im Garten anpflanzen solltet, gibt´s hier:



Mit Gärtnermeisterin Mirja Dauchenbeck-Barth haben wir auch mit einer echten Expertin gesprochen und was für sie ein absolutes Muss für den Balkon ist und was man ansonsten so alles beachten muss, erzählt sie uns hier:



Jetzt im Frühling, wenn wir abends wieder schön draußen in der Sonne sitzen können, trinken wir natürlich ganz gerne auch ein oder zwei Cocktails in der Abendsonne. Was es da für Trends gibt und mit welchem ganz speziellen Produkt ihr eure eigenen Cocktails verfeinern könnt, erzählt euch hier unser hauseigener Barkeeper David:



Hier findet ihr eine Übersichtskarte mit allen Empfehlungen von uns, für euren Frühling:
Lila: Sport
Orange: Spiel- und Plätze
Grün: Eisdielen

 

Please publish modules in offcanvas position.