Das MilaRakel - pfotengenaue Voraussagen

Der Krake Paul ist sowas von Schnee von gestern, wir haben für unser EM Glück dieses Jahr das MilaRakel. Louisas französische Bulldogge sagt uns voraus, ob Deutschland die Spiele gewinnen wird oder nicht. Dafür haben wir uns einen kleinen Parcour für sie ausgedacht. Mal schauen, was sie für das Spiel Deutschland gegen Frankreich sagt...

Unser MilaRakeln geht in die nächste Runde.Das Spiel: Deutschland gegen Portugal. Was wird Mila voraussagen? Schaut es euch im zweiten Video an! Auf was tippt ihr?

Das letzte Deutschland Spiel in der Vorrunde steht vor der Tür und es bleibt hoffentlich nicht das letzte Spiel in dieser EM. Mila weiß schon, ob wir weiter kommen werden oder nicht. Schaut euch das dritte Video an um zu sehen, was sie voraussagt.

Deutschland hat es in das Achtelfinale geschafft, das heißt es wird immer spannender. Aber eine ist ganz entspannt: Mila, denn sie weiß schon wie das Spiel gegen England ausgehen wird. Im letzten Video seht ihr, auf wen sie setzt.

Please publish modules in offcanvas position.