Was geschah wirklich - Team Edition: Michels Promi Treffen

Diese Woche gibt es die Team Edition von Was geschah wirklich. Wir lernen das ganze 986charivari Team noch ein bisschen besser kennen. Heute an der Reihe: Michel Duprey. Er erzählt drei Promi-Treffen-Geschichten, die man sich eigentlich garnicht ausdenken kann. Doch zwei davon sind es, denn es heißt wie immer: drei Geschichten, nur eine davon ist wahr. Was ist Michel wirklich so passiert?

Geschichte 1: Matthias Schweighöfer hat Michel einmal für Wetten, dass... vorgeschlagen.

Geschichte 2: Elyas M'Barek hat Michel mal ausversehen in München angerempelt. Darauf hin hat er ihm dann ein Eis spendiert.

Geschichte 3: Michel saß im Flugzeug mal neben Til Schweiger. Der ist dann eingeschlafen und zwar auf Michels Schulter.

Egal welche davon richtig ist, sie sind alle ein Traum für so manche Fans der drei Schauspieler. Kurz überlegen, raten und dann die Auflösung anschauen. Na, richtig geraten?

Please publish modules in offcanvas position.