Was geschah wirklich - Christofs DJ Pannen

Es heißt wieder: Christof erzählt Geschichten aus seinem Leben, die alle unglaublich klingen, doch eine davon stimmt tatsächlich. Die Frage ist nur, welche ist es. Heute erzählt er von seinen größten DJ Pannen.

Geschichte 1: Sommer 1997: Veranstaltung in der Hersbrucker Schweiz irgendwo in the middle of nowhere...3000 Mann Bierzelt, alle waren da, der Wirt, die Bedienung, das Promotionteam, die Leute vom Dönerwagen und die Pizzabäcker - aber kein Gast...

Geschichte 2: Sommer 2014: Mega Plattenparty mit 6000 Leuten. Die war aber um 22 Uhr wieder zu Ende, wegen komplett Stromausfall und Systemabschaltung im Umspannwerk.

Geschichte 3: Sommer 2002: Christof ist als DJ für eine Hochzeit im Gasthaus Post in Hilpoltstein gebucht. Dummerweise fährt er aber nach Hilpolstein, ohne T. Er wundert sich dann, dass keine Hochzeitsgesellschaft auf ihn wartet.

Tja, solche Pannen passieren einem auch nur einmal! Welche ist Christof wohl genauso passiert? Die Auflösung gibts im Video.

Please publish modules in offcanvas position.