Was geschah wirklich - Prost, Christof!

Prost sag ich da nur! Christof packt wieder drei neue Geschichten aus seiner Erlebnis Kiste aus, die sich alle um das Thema Bier drehen. Aber Achtung, nur eine davon ist wirklich so passiert!

Geschichte 1: 1996: Urlaub in Namibia: Bei einem Safari.Ausflug besucht Christof mit seiner Reisegruppe einen Stamm der Massai und muss deren Bier probieren. Es war ganz schön zähflüssig und ehrlich gesagt auch ekelig, aber aus Anstand trinkt er es trotzdem aus.

Geschichte 2: 2001: Beim Maßkrugstemmen auf dem Ansbacher Volksfest stellt Christof mit 12 Minuten und 54 Sekunden einen neuen Rekord auf.

Geschichte 3: 1991: Nach einigen Bierchen an einem Abend in der Disco beschließen Christof und seine Kumpels für einen Capuccino nach Venedig zu fahren und dann wieder nach Hause.

Welche Geschichte ist die einzig wahre? Erst raten und dann die Auflösung anhören!

Please publish modules in offcanvas position.