Unsere Moderator_innen

Eranie FunderburkEranie Funderburk


Ich bin Eranie. Ich liebe es im Garten zu buddeln und den Pflanzen und Bäumen beim Wachsen zuzusehen.
Musik ist für mich ein ständiger Begleiter - hilft in allen Lebenslagen.
Ich freue mich, zusammen mit meinen Kollegen und Kolleginnen bei Vitamin C Euch jeden Sonntag von 9 bis 10 Uhr spannende Themen über Gott und die Welt zu präsentieren. Übrigens auch im Vitamin C - Podcast.


.






Julia RatzmannJulia Ratzmann

Ich bin Julia. Bei meinen Reisen um die Welt sammle ich neben landestypischen Ohrringen für meine Ohrring-Sammlung auch immer mal wieder Gedichte. Deshalb hört ihr in "meiner"Sendung stets ein "Gedicht des Tages". Zum Radio bin ich eher zufällig gekommen. Mir hat es bei der Evangelischen Funkagentur so gut gefallen, dass ich geblieben bin. Viel reden muss ich nämlich auch in meinem Brotverdienerjob und beim Radio kann einem wenigstens niemand ins Wort fallen :-)

Please publish modules in offcanvas position.