Svenja Vacca

Wenn du nicht schlafen müsstest, was würdest du mit deiner Extra-Zeit anstellen?
Aufräumen (nach so einem Tag mit zwei Kids daheim schaut’s ganz schön aus)😁 und dann einfach vor den Fernseher setzen mit Schoki und Joggers und sonst NICHTS tun.

Was würdest du tun, wenn du garantiert wüsstest, dass es gut geht?/Klappt?
(Okay langweilig, aber:) Lotto spielen und gewinnen.

Was machst du anders, als die meisten Menschen?
Ich klopfe regelmäßig auf Holz 😁 dreimal. Wenn ich was gesagt habe, dass besser nicht eintreten sollte.

Rezept für meine Lieblings Bananenbrot (super für Kleinkinder, weil ohne Zucker):
3 sehr reife zerdrückte Bananen, 200g Volkornmehl, 100g Apfelmus ohne Zucker, 2 Eier, 1 Pck. Backpulver, 50 g gemahlene Walnüsse

Alles gut vermischen und bei 180 Grad 45 Minuten in den Ofen

Halbvoll oder halbleer?
Halbvoll! Immer!

Das schlimmste Geschenk ever:
Ein knallpinkes Jäckchen mit pinkem Kunstfell zum sechsten Geburtstag (danke Mama)

Schönste Erinnerung/-en
Das erste Lächeln, die ersten Krabbelversuche, die ersten Schritte usw. von meinen Kids

Mein Schreibtisch ist...
ordentlich aber bunt

In meiner verrücktesten Nacht ever, habe ich...
Draußen mit Geparden im Schlafsack übernachtet. In einer Tierauffangstation in Namibia.

Das beste an 98.6 Charivari ist...
dass wir alles echt nette Leute sind 😁

Das kann ich nicht ..
Einen Stecher ins Wasser

Das wusstet ihr noch nicht über mich...
Ich LIEBE Harry Potter. Ich habe jedes Buch circa 20 Mal gelesen und tauche immer wieder gerne in die Welt ein. An alle Fans da draußen: „After all this time?“ „always“

Das mag ich gar nicht...
Rosinen! Die machen jedes Gericht schlechter. Im Gegensatz zu Käse. Der macht alles besser.

Was ich niemals jemandem erzählt habe, ist ...
Dass ich meine praktische Fahrprüfung erst beim dritten Mal geschafft habe. Fahre jetzt (meiner Meinung nach) aber ziemlich gut

Wenn ihr mich fragt, solltet ihr hier hinreisen:
Namibia und Botswana. Die Tierwelt, die Natur und die knallrote Sonne sind einfach der Oberhammer

Meine Freunde sagen über mich..
dass ich einen ganz schönen Hau habe, der nicht auf den ersten Blick sichtbar ist 😁

Please publish modules in offcanvas position.