Fabian van der Weidt

Name: Fabian van der Weidt

Geburtsjahr: 1973
Geburtsort: Freiburg im Breisgau
Sternzeichen: Jungfrau

So bin ich beim Radio gelandet:
Ein Kumpel nahm mich mit zum „Kessen Fratz“ – einem Jugendmagazin eines freien Senders. Und da standen sie: Neumann-Mikrofone, Studer-Bandmaschinen, Plattenspieler, Cart-Maschinen (also alles, was heute in ein paar Mikrochips verbaut ist)… Und da war´s um mich geschehen… Übrigens – nicht Wenige von damals (1991) sind heute auch immer noch beim Radio in ganz Deutschland unterwegs.

So verbringe ich die meiste meiner freien Zeit:
Neue Gäste für meinen Podcast: Promi Round&Round auf Podyou.de ranschaffen… Aber sonst: Family, Tennis, Fußball, Motorrad & Cabrio

So sieht mein Traumurlaub aus:
Auf jeden Fall wegfahren! Berge oder See… Muss aber gar nicht ewig weit weg sein! Frangn is suu scheee!

Das verstecke ich schnell, wenn überraschend Besuch kommt:
Das was da rumliegt, ist in der Kürze der Zeit nicht wegräumbar 😉

Das treibt mich in den Wahnsinn:
Wenn meine Frau nach 1,5 Sekunden etwas wegräumt, was ich eben dort abgelegt habe und ich es NICHT MEHR FINDE!!!

Ich habe eine Schwäche für:
Knappe Zeitplanung…

Dinge auf meiner Bucketlist:
…ändern sich ständig. Alt, zufrieden und glücklich werden, wär´ mein Plan – ganz ohne Plan – äh Bucketlist!

Lieblingsbuch/Lieblingsfilm:
Ja, ich gestehe: jegliche romantic Comedy á la „Notting Hill“ oder „Song für dich“

Meine Restaurantempfehlung:
Sportheim Wolkersdorf 😉

Meine Lieblingsausflugsziel, für euch als Tipp:
Massendorfer Schlucht oder Seeterasse Enderndorf und im Winter schnell mal Osternohe!

Please publish modules in offcanvas position.