David Umeiers

Name: David Umeiers

Geburtsjahr: 1993
Geburtsort: Nürnberg
Sternzeichen: Krebs


So bin ich beim Radio gelandet:
Ein Impuls, eine Idee, ein Quäntchen Glück und viel Spaß haben mich zu 98.6 Charivari gebracht. Seitdem ist das Radio mein zweites zu Hause geworden, in dem ich mich wohl und geborgen fühle. Neben meiner Familie macht mir kaum etwas so viel Spaß, wie jeden Morgen mit euch aufzuwachen.

So verbringe ich die meiste meiner freien Zeit:
Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner Familie.
Meistens mit meinen drei Mädels.
Meiner Frau und meinen zwei Töchtern, die mir das Leben jeden Tag versüßen und mich vor scheinbar unlösbaren Aufgaben stellen.
Ich stehe täglich in der Küche und übe da meine größte Leidenschaft aus: Kochen.
Ich habe ein Abo für sämtliche Streaming Plattformen, spiele gelegentlich mal eine Runde Tetris oder Super Mario und wenn ich dann noch Zeit habe, versuche ich mich mit Sport und Bewegung fit zu halten.

So sieht mein Traumurlaub aus:
Am Meer, Städtetrip, mit dem Wohnwagen durch die Berge fahren...eigentlich völlig egal wohin. Die Menschen die mich begleiten sind wichtig. Für (fast) alles Andere, bin ich offen und immer bereit.

Das verstecke ich schnell, wenn überraschend Besuch kommt:
Meine falsch gebohrten Löcher in den Wänden.

Das treibt mich in den Wahnsinn:
Menschen, die versuchen etwas darzustellen, was sie nicht sind.
Nicht einschlafen können, obwohl ich hundemüde bin.
Vergeudete Zeit.

Ich habe eine Schwäche für:
Gutes Essen aus aller Welt.
Hauptsache ich kann es selber kochen und andere Menschen dafür begeistern.
Und natürlich für das Lachen meiner Kinder.
Nichts macht mir mehr Freude, als die Beiden Lachen zu sehen.

Dinge auf meiner Bucketlist:
Eine große Wohnung oder ein kleines Reihenhäuschen für meine Familie und mich.
Einmal im Leben mit einem dieser beiden Justins im Studio stehen: Bieber oder Timberlake.
Ein lockeres und langes Gespräch mit Jamie Foxx führen.​

Lieblingsbuch:
Mein letztes Buch hab ich in der Schule gelesen. Aber wenn ich wählen müsste, dann wären es wahrscheinlich alle Bände von "Die Drei ???".

Lieblingsfilm:
Hereditary, Get Out, The Dark Knight, Inception, (fast alle) Marvel Filme, Joker...Die Liste könnte ewig weiter gehen.
Ich bin ein wahrer Filme- und Serien-Fan.
Am Liebsten sind mir aber die Genres: Action, Fantasy, Horror und Thriller.

Meine Restaurantempfehlung:
994 Ginza am Plärrer in Nürnberg.
Probiert unbedingt die Panko Ebi.

Meine Lieblingsausflugsziel, für euch als Tipp:
Spaziergänge im Faberwald in Stein gehen wirklich immer.
Auch bei Wind und Wetter. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung!

Please publish modules in offcanvas position.