Deniz Tekin

Name: Deniz Tekin

Geburtsjahr: 1992
Geburtsort: Fürth
Sternzeichen: Steinbock

So bin ich beim Radio gelandet:
Nach meinem abgeschlossenen Master-Studium der BWL wollte ich eigentlich ins (Sport-) Marketing, bin dann aber im Vertrieb gelandet. Das hat mir nicht so viel Spaß gemacht... meine Schwester und Freunde meinten dann: "Deniz, geh doch mal Richtung Medien, das würde gut zu dir passen!". Und hier bin ich nun :D

So verbringe ich die meiste meiner freien Zeit:
Mein Leben dreht sich quasi um Fußball. Als Trainer bin ich viel auf den Fußballplätzen hier in der Region unterwegs. Außerdem bin ich Stadionsprecher der Clubfrauen und habe den Frauenfußball-Podcast "Die Zwölfte Frau".
Hört gerne mal rein!
Und falls doch mal nicht Fußball, dann bin ich abends oft mit Freunden unterwegs, bei der Family, lese ein Buch oder gehe gerne joggen. 

So sieht mein Traumurlaub aus:
Städtetrip > Meeresurlaub

Auch wenn ich in der Kindheit oft in der Türkei am Meer war, finde ich Städtetrips cooler. Da gibts einfach mehr Action. Die Stadt wird dabei nach dem Kriterium ausgewählt, ob vor Ort ein Fußballstadion vorhanden ist, das ich anschauen kann :P

Das verstecke ich schnell, wenn überraschend Besuch kommt:
Ich habe nichts zu verbergen...

Das treibt mich in den Wahnsinn:
Teams, die emotionslos und ohne Herz & Seele spielen - Fußball ist Leidenschaft!

Ich habe eine Schwäche für:
Electro-/House- & 90er-Musik
Blondinen
Offensivfußball

Dinge auf meiner Bucketlist:
Zumindest einmal an der Seitenlinie als Coach in der Bundesliga / Champions League stehen. Deutscher / türkischer Nationaltrainer wäre auch ok :D

Lieblingsbuch/Lieblingsfilm:
Der Schlüssel zum Spiel: Wie moderner Fußball funktioniert / 96 Hours - Taken 1

Meine Restaurantempfehlung:
Atlantik Döner

Meine Lieblingsausflugsziel, für euch als Tipp:
Michaelsberg in Bamberg, Festung Marienberg in Würzburg, Gellert-Hügel in Budapest. Grandiose Ausblickspunkte!


Please publish modules in offcanvas position.