Das war Frankens Größter X-Mas-Countdown

Vom 15. bis zum 26. Dezember gab es bei 98.6 charivari Weihnachtssongs NON STOP!

Und... immer wenn bei uns "All I Want for Christmas Is You" von Mariah Carey lief, hattet ihr die Chance, ein E-Auto zu gewinnen:
Einen CUPRA BORN im Wert von über 30.000 €:
https://www.feser-graf.de/angebote/cupra-born

Unter allen die mitgemacht hatten, haben wir am 09. Januar 2024 gegen 7:10 Uhr in "ein neuer morgen" eine Person im Radio ausgelost.
Ruft uns diese Person innerhalb von 2 Songs im Studio an, gewinnt sie das Auto!
Hat uns die ausgeloste Person nach zwei Songs noch nicht angerufen, wird der nächste Name aus dem Lostopf gezogen und das Spiel beginnt von vorn.

Und die Glückliche Gewinnerin ist Melanie! 
Sie hat uns rechtzeitig zurückgerufen. Wie sich Melanie gefreut hat, hört ihr im Video hier auf der Seite. Herzlichen Glückwunsch!

Please publish modules in offcanvas position.