Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/neu/upload.php
http://nachrichten.986charivari.de/neu/db_status.php

"Dining Affairs" - Die Genussvielfalt aus Nürnbergs Küchen

Nürnberg ist ein HotSpot für Feinschmecker. Aktuell gibt es neun Michelin-Restaurants in der Stadt, außerdem 15 Restaurants die mit Hauben von Gault Millau ausgezeichnet wurden. Deshalb will die Nürnberger Tourismuszentrale jetzt einen Einblick in die hiesige Sterneküche bieten: Unter dem Motto "Dining Affairs - Die Genussvielfalt aus Nürnbergs Küchen" sollen Medienschaffende hinter die Kulissen der Sterne Restaurants blicken können. Ein Schritt der längst überfällig ist, findet Sternekoch Alexander Herrmann:

"Nürnberg ist herausragend. Das ist im Moment ein ganz besonderes Epizentrum der Kulinarik. Das ist einfach überragend. Die ganze Stadt bricht unter dieser ganzen glanzvollen Kulinarik schon fast auseinander, sie berstet so voll Kraft. Jetzt wird es Zeit, dass wir das der Welt auch mal zeigen. Also ich frage mich - warum hat das so lange gedauert? "

Blogger & Influencer die den Mix aus traditioneller und innovativer fränkischer Küche erleben wollen, können sich hier einfach und online anmelden.

Please publish modules in offcanvas position.