Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/neu/upload.php
http://nachrichten.986charivari.de/neu/db_status.php

Ninja Warrior Park in Nürnberg eröffnet

Hangeln, klettern, Springen, Hindernisse überwinden - das geht ab heute in Nürnberg im Mercado Einkaufszentrum. Der erste Ninja Warrior Park Deutschlands eröffnet. Isabel Albrecht, Ninja Warrior Marketing Managerin: "Die Marke Ninja Warrior ist in Deutschland richtig beliebt, das wissen wir von der TV Show die alle kennen. Aber bisher gab es keinen Park der genau das nachgestellt hat und jetzt ist es endlich soweit. In UK ist es schon so weit, und jetzt endlich auch in Deutschland und zum ersten Mal in Nürnberg. Und wir glauben ganz viele Familien werden sich total drauf freuen".
Auf 3.200 Quadratmetern warten insgesamt 25 Hindernisse in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden - für Groß und Klein.
Mehr Infos gibts hier.


Please publish modules in offcanvas position.