Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/neu/upload.php
http://nachrichten.986charivari.de/neu/db_status.php

Nürnberg treibts auf die Spitze für den Volksbad-Turm

Die Nürnberger treibens auf die Spitze. Bei der Turm-Spendenaktion fürs Volksbad ist jetzt laut Bürgermeister Christian Vogel eine wichtige Marke geknackt worden. Am Wochenende wurde die 500.000er Schallmauer das erste Mal überschritten. Nach jetzigem Stand sind wir bei genau  508.000 Euro Spenden. Das ist ein tolles Signal. Es fehlt zwar noch ein wenig ,aber wir kommen der Verwirklichung immer näher, freut sich Vogel. Wer noch mithelfen will ,daß der historische Turm als I-Tüpfelchen oben drauf kommt - einfach mitmachen bei der Spendenaktion.

 

Alle Infos auch hier

Please publish modules in offcanvas position.