Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/neu/upload.php
http://nachrichten.986charivari.de/neu/db_status.php

Nürnberger Polizei rettet jungen Turm-Falken

Wenn´s drauf ankommt kann die Nürnberger Polizei auch mal den Falkner geben. So wurde jetzt ein junger Turm-Falke gerettet, Der Jung-Vogel hatte sich ins Büro der Polizei-Inspektion Mitte in der Altstadt verflogen.Durch beherztes Zugreifen eines Kollegen konnte der Falke wieder befreit werden. Der Kollege dort tauchte so ein wenig in die Welt der Falknerein ein, erzählt Polizei-Sprecher Michael Petzold. Die Polizei vermutet es war ein junger Turmfalke, der seine ersten Flüge unterneommen hat und sich wohl dabei auch ein wenig für das Tätigkeitsfeld der Polizei interessiert hat. Alle hoffen jetzt daß es dem jungen Falken auch weiterhin gut geht.

Please publish modules in offcanvas position.