Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/neu/upload.php
http://nachrichten.986charivari.de/neu/db_status.php

Fürth belohnt Radl-Pendler

Mit dem Fahrrad zur Arbeit pendeln: das ist nicht nur gesund, sondern auch lecker! Denn der Landkreis Fürth bietet noch bis morgen an vielbefahrenen Radstrecken eine kleine Stärkung für die Radler an - quasi um den Weg zur Arbeit zu versüßen. Heute gibts das Frühstück to go an der Zählstelle in Stein, morgen in Raindorf. Landrat Matthias Dießl unterstützt die Aktion:
"Ich bin auch immer mal wieder mit dem Rad unterwegs- dann wenn´s vor allem für mich auch gut einbaubar ist. Ich hab so 11 Kilometer zum radeln in die Arbeit und das tut richtig gut wenn man´s macht aber man muss es halt bei mir auch gut in den Terminkalender einbauen können. Aber wenn´s klappt fahr ich auch gern mit dem Rad in die Arbeit und wieder heim”.
Dießls Tipp für alle die auch öfter aufs Rad steigen wollen: Am besten mit kurzen Strecken starten und einfach mal Aktionen wie das Stadtradeln ausprobieren. 

Please publish modules in offcanvas position.