Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/neu/upload.php
http://nachrichten.986charivari.de/neu/db_status.php

Hochbetrieb an Nürnberger Testzentren

Um die Zahl der Neuinfektionen runter zu bringen, brauchen wir seit letztem Mittwoch in Bayern trotz Corona Impfung für viele Freizeitaktivitäten wieder einen Schnelltest. Den Nürnberger Testzentren beschert das Hochbetrieb: Laut Gesundheitsamt lassen sich rund 30 Prozent mehr Menschen testen. Trotz des Ansturms kommen die Testzentren aber gut zurecht, sagt Ulrike Goeken-Haidl Sprecherin des Nürnberger Gesundheitsamts
"Wir haben ja ein städtisches Testzentrum am Flughafen was natürlich gut ausgelastet ist aber jetzt noch keine Engpässe gemeldet hat. Und auch bei den anderen Teststellen die in privater Trägerschaft sind die tun ihre Arbeit und auch dort scheinen sich jetzt keine großen Stauungen zu ergeben."

Please publish modules in offcanvas position.