Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/neu/upload.php
http://nachrichten.986charivari.de/neu/db_status.php

Kein Christkindlesmarkt 2021: Das bietet die Stadt Nürnberg stattdessen!

Heute wäre der Christkindlesmarkt in Nürnberg wieder eröffnet worden, aber die Pandemie hat der Stadt einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Trotzdem wird’s für die Nürnberger weihnachtlich.
Denn die Läden der Inennstadt haben die Aktion Händler helfen Händlern ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass in den kommenden Tagen immer mehr Läden kleine Plätze für die Christkindlesmarkt-Händler freiräumen werden und dort deren Waren anbieten.

Und auch das Christkind wird sich blicken lassen. Heute im Laufe des Tages wird es wohl eine Botschaft des Christkindes geben. Online. Und auch sonst wird das Christkind und der Weihnachtsflair ein Stück weit ins Netz ausgelagert. Aktuelle Updates und Christkindeinblicke findet ihr hier.

Please publish modules in offcanvas position.