Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/upload.php
https://nachrichten.986charivari.de/db_status.php

Sonder-Impfaktion am Hauptmarkt

Beim Shopping die Impfung abholen: In Nürnberg geht diese Rechnung offenbar auf! Beim Impfbus am Hauptmarkt haben sich allein gestern rund 150 Menschen ihre Spritze abgeholt. Oberbürgermeister Markus König freut sich über das gute Ergebnis und hat einen Verdacht: "Gestern hat anscheinend der Kaffeegutschein das ganze nochmal versüßt, deshalb war da die Bereitschaft da, neben der Spritze auch noch den Kaffee zu bekommen. Das war vielleicht der Auslöser".
Deshalb gibt’s das ganze heute nochmal: zwischen 9 und 19 Uhr steht der Impfbus erneut am Nürnberger Hauptmarkt, für die ersten 100 Impfwilligen gibt’s zusätzlich Kaffee-Gutscheine. Am Samstag gibt’s außerdem eine Impfaktion am NürnBärLand auf dem Volksfestplatz. Einen Überblick über alle Impfaktionen findet man hier.

Please publish modules in offcanvas position.