Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/upload.php
Nachricht deaktivieren: https://nachrichten.986charivari.de/db_status.php

Fahrzeugkontrolle in Mittelfranken: Jeder zweite Kleintransporter fällt durch

Die Ladung ist schlecht gesichert, das Gewicht viel zu hoch oder der Fahrer nicht fahrtüchtig: Bei einer Kontrollaktion in Mittelfranken ist jeder zweite Kleintransporter durchgefallen. Die Polizisten der PI Rothenburg hatten dazu auf der A7 einen Tag lang den internationalen Güterverkehr kontrolliert. Jeder vierte kontrollierte Kleintransporter war überladen. Den Vogel abgeschossen hat der Fahrer eines 3,5-Tonners. Sein Fahrzeug hatte zwei Küchen an Bord und wog ganze 1,4 Tonnen zu viel. Eine der Küchen musste deshalb direkt abgeladen werden.

Please publish modules in offcanvas position.