Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/upload.php
Nachricht deaktivieren: https://nachrichten.986charivari.de/db_status.php

OB Jung mit einem offenen Brief an Bundesgesundheitsminister Spahn

Allen Unkenrufen zum Trotz war die Aufstiegsfeier in Fürth wohl doch kein Inzidenz-Treiber.
Das hat jetzt Oberbürgermester Thomas Jung zum Anlass genommen einen offenen Brief an Bundesgesundheitsminister Spahn und RKI Chef Wieler zu verfassen.
Darin regt der Fürther Rathaus-Chef eine genauere wissenschaftliche Studie solcher Ereignisse an.
Als Basis mit Veranstaltungen im Freien künftig anders umzugehen. Ziel sind Kultur-und Sportversanstaltungen unter freiem Himmel, so Jung. Seinen Vorschlag will er aber keineswegs als Kritik an den bisherigen Massnahmen verstanden wissen.

Please publish modules in offcanvas position.