Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/upload.php
https://nachrichten.986charivari.de/db_status.php

Jazz am See wird zu Jazz am Fluss

Auch in diesem Jahr fällt ein elementarer Bestandteil des Erlanger Kultur-Sommers ins Wasser: Schweren Herzens hat der Erlanger Verein Klassikkultur e.V. die Seekonzerte und damit auch “Klassik und Jazz am See” abgesagt. Wegen der unvorhersehbaren Pandemieentwicklung wurde die Entscheidung zur Absage schon jetzt getroffen. Doch einen kleinen Lichtblick gibt es: Stattdessen gibt es dieses Jahr “Jazz am Fluss” auf der Kulturinsel Wöhrmühle.
„Möglich wird das, weil wir uns aufgrund des günstig gelegenen Termins an eine Konzertreihe des Kulturzentrums E-Werk dranhängen und somit auf die bestehende Konzert Infrastruktur auf der Kulturinsel zurückgreifen können,“ sagt Frank Hofmann, der 1. Vorsitzende des Klassikkultur e.V..
Für die Kulturinsel Wöhrmühle wurde bereits im letzten Jahr ein umfassendes Hygienekonzept entwickelt

Please publish modules in offcanvas position.