Nachrichten verteilen: http://nachrichten.986charivari.de/upload.php
Nachricht deaktivieren: https://nachrichten.986charivari.de/db_status.php

Computer-Panne löst Run auf Röthenbacher Impfzentrum aus

Eine Computer-Panne hat über Ostern in Röthenbach a. d. Pegnitz zu einem Ansturm auf´s Impfzentrum geführt. Viele hofften auf eine Impfung ohne Voranmeldung. Denn zuvor hatte es Software-Probleme gegeben - Termine blieben unbesetzt. Weil Astrazeneca-Impfstoff übrig war, verständigten die Beschäftigten im Impfzentrum Personen auf der Warteliste, ebenso wie Angehörige der Feuerwehr. Auch Begleitpersonen, die keinen Termin hatten, wurden geimpft. Das verbreitete sich in rasender Geschwindigkeit über Twitter und Co. Immer mehr Impfwillige erschienen. Vor dem Impfzentrum bildeten sich lange Schlangen. Schließlich musste die Feuerwehr eingreifen. Sie ließ nur noch Personen mit Termin vor.

Please publish modules in offcanvas position.