DAS Dua Lipa Streaming Event 2020!

Am Freitag (27.11.) um 21:30 Uhr ist es so weit, dann startet das Live-Event „Studio 2054“ von Dua Lipa in Zusammenarbeit mit Universal Music.

Eine Reise durch die besten Zeiten der Clubkultur und eine Live-Show voller Überraschungen und Gäste. Angekündigt haben sich bisher FKA Twigs und Achtung...Kylie Minogue. Aber nicht nur für Dua Lipa geht damit ein Traum in Erfüllung, auch Kylie sagte erst kürzlich, dass sie gerne mit Lipa ein Duett singen würde. Dazu haben die beiden ja dann morgen die Möglichkeit und sicher wird es sich toll anhören.

Die Britin konnte dieses Jahr, trotz abgesagter Future Nostalgia Tour, einen Erfolg nach dem Anderen für sich verbuchen.

Zusammen mit Beyonce und Taylor Swift führt sie dieses Jahr mit FÜNF Nominierungen für die 63. Grammy Awards, die Liste der meisten Nominierungen an.

Über 55 Millionen Menschen folgen ihr auf Instagram.

Und in Kritikerkreisen gilt ihr Album "Future Nostalgia" bereits jetzt als das Beste des Jahres 2020.


Außerdem wirft sie immer ein aufmerksamkes Auge auf ihre Fans.
Deshalb gibt es morgen das Live Event "Studio 2054" von ihr und Universal Music in der "coronabedingten Stream-Version", für alle Fans, online zu sehen.

Virtuelle Tickets dafür gibt es entweder ab 11 Euro HIER zu kaufen.

ODER ihr schaltet 98.6charivari ein und mit etwas Glück seid ihr morgen dabei.
Auf unsere Kosten natürlich. Wir verlosen im Laufe des Tages mehrere Zugangscodes. Einfach zur richtigen Zeit anrufen unter der 08000 986 986 und vielleicht könnt ihr Dua Lipa morgen, mit vielen anderen live erleben.

Viel Glück!

Please publish modules in offcanvas position.