Boys & Girls Day 2022, Stadtstrand, Auto-Tresor & das Klinikum Nürnberg lockert

Was heute wichtig ist, worüber in der Kaffeeküche gesprochen wird - der Rundumschlag wenn es um Regionales, Aktuelles und Wichtiges geht.

Heute:
Es ist Boys & Girls Day 2022 - und dazu gibt es viele Aktionen bei uns in der Region.
Eine Übersicht mit allen "typischen Frauen- und Männerberufen" die ihr heute mal ausprobieren könnt, gibt es hier. 

Außerdem startet heute der Stadtstrand auf der Insel Schütt in Nürnberg. Einfach mal Füße in den Sand legen und Karibik-Flair genießen, mitten in der Innenstadt.

Das Klinikum Nürnberg lässt wieder mehr Besucher für die Patienten zu. Die Bedingungen für einen Besuch bleiben aber gleich.

Und der erste Auto-Tresor entsteht im Nürnberger Norden. Autoliebhaber können dort ab dem Frühling 2023 ihre teuersten, seltensten und liebsten Auto abstellen.

Please publish modules in offcanvas position.