November Blues - was wir dagegen tun können!

Dieses November-Grau macht einen echt fertig. Den ganzen Tag sind wir irgendwie müde und kraftlos.
Ist ja auch kein Wunder, wenn die Sonne fehlt und wir unsere Energie vom großen roten Fixstern beziehen.
Wir haben uns mal bei Patric Heizmann, einen der besten Ernährungsberater und Fitnesscoaches in Deutschland, informiert, wie wir uns auch ohne Sonnenpower durch die grauen Jahreszeiten kämpfen können.

Liegt es tatsächlich an der mangelnden Sonnenenergie, dass wir gerade zu dieser Jahreszeit nicht wirklich gute Laune haben?



Was ist denn dein allererster Tipp, wie wir in die Puschen kommen können?

Wie ist denn das mit dem Vitamin D? Nahrungsergänzungsmittel können da ja auch helfen, oder?



Geht das vielleicht auch anders? Zum Beispiel mit Sport und Bewegung?



Nasskaltes Wetter, wenig Sonne - da fährt auch unser Immunsystem runter. Was machst du, wenn du eine Erkältung hast?

Please publish modules in offcanvas position.