Der Tipp-Adventskalender-Tipp von David

Vorweihnachtszeit soll ja eigentlich was Schönes sein. In Zeiten von Corona folgt aber eine Absage der Weihnachtsmärkte auf die Nächste. 
Also stellen wir uns alle die Frage: Was machen wir jetzt mit der ganzen Freizeit? 
Tja und genau dafür gibt es den TAT von David. Sein Adventskalender-Tipp mit Tipps rundum das Thema freie Zeit und nichts zu tun.
Das Beste daran ist aber, dass ihr ihn persönlich gestalten könnt und damit auch auf die Vorlieben von demjenigen, der ihn bekommt, genauer eingehen könnt.

<-- Hier könnt ihr euch nochmal genau anhören, was ihr in Davids TAT (Tipp-Adventskalender-Tipp) so finden könnt.

Alle Adventskalender-Tipps gibt´s hier auch nochmal zum Nachhören und Nachlesen. Einfach durchklicken und inspirieren lassen!
Und jetzt: Frohe Adventszeit euch allen! :)

Please publish modules in offcanvas position.