Die Erkältungszeit steht vor der Tür - Tipps für ein starkes Immunsystem

Noch haben wir spätsommerliches Wetter, aber ab 22.09. befinden wir uns wieder im Herbst und damit auch in der kalten Jahreszeit. Da lassen Erkältung, Grippe und Co bekanntlich nicht lange auf sich warten. Das muss jedoch nicht zwangsläufig sein. Denn wer über ein starkes Immunsystem verfügt, den haut so schnell nichts um. Deshalb haben wir mal bei ein paar echten Experten nachgefragt, wie man sein Immunsystem so weit stärken kann, dass man gar nicht erst krank wird.

1. Tipps von der Gesundheitsexpertin Ines Heger von der AOK

2. Tipps von Oma Helga



3. Tipps von Isabella Körber-de Luca von der Medicon-Apotheke



Dann wisst ihr ja jetzt, was ihr zu tun habt, um erkältungsfrei durch die nächsten Monate zu kommen.

Please publish modules in offcanvas position.