Louisa Lou vs. Christof Öhm - Hier geht´s zur Wahl!

Lang ist es nicht mehr hin, dann ist Bundestagswahl. Am 26. September haben wir alle wieder mal die Qual der Wahl.

Aus diesem Grund hat Kollege Michel aus dem Nichts "die 2 Stunden die nie passiert sind" wieder ins Leben gerufen.
Eine Sendung auf die bei uns alle scharf sind, die jeder mal moderieren möchte und vor allem jeder mal gerne bestimmen würde.
Christof Öhm und Louisa Lou bekommen jetzt ihre Chance!
Ihr dürft wählen, wen ihr am Freitag den Posten als regierenden Moderator oder Moderatorin geben wollt. 


Und damit das Alles demokratisch korrekt abläuft, dürfen die Beiden sich in ihrem Programm- und Wahlspot einmal vorstellen.

Kandidat Nr. 1: Christof Öhm zieht in den Kampf mit seiner Partei, der ÖPP - Spaß garantiert:



Und Kandidatin Nr. 2: Unsere bezaubernde Louisa Lou und ihre Partei - die FPHP




Und jetzt seid ihr dran! Welche Partei wählt ihr? Wer wird Chef-Moderator am Freitag?

Wählt euren regierenden Moderator für Freitag:

Please publish modules in offcanvas position.