Ein Herz aus Schafen - Farmer sendet letzten Gruß an Tante

Eine Geschichte, bei der einem sowas von warm ums Herz wird, geht aktuell im Netz durch die Decke:
Ein Farmer in Australien trauert um seine geliebte Tante.

Wir wissen ja noch aus eigener leidvoller Erfahrung, wie unerbittlich die Lockdownregeln sein können und sind alle froh , dass der vorbei ist. In Australien gilt der aber immer noch. Dort darf dann zum Beispiel nicht zwischen den Bundesstaaten hin- und hergereist werden. Auch der Farmer Ben Jackson aus New South Wales durfte nicht zur Beerdigung seiner an Krebs verstorbenen Tante, denn die lebte in Brisbane, im Bundesstaat Queensland. Aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und deshalb hat Jackson sich was einfallen lassen, was seiner Tante bestimmt gefallen hätte: Seine Schafsherde hat auf freiem Feld ein großes, weißes Herz gebildet. Geschafft hat er das mit ner Menge Zusatzfutter und viel Geduld - 4-5 Anläufe hat er dafür gebraucht. Unterlegt hat er das Ganze mit dem Lieblingslied seiner Tante -”Bridge over troubled water” von Simon &Garfunkel. Was für ne schöne Aktion, der Tante so die letzte Ehre zu erweisen - hoffentlich hat sie von oben zugesehen und sich gefreut. Aber seht selbst:


Please publish modules in offcanvas position.