Christofs Traum-Urlaub in unserer Region!

Unsere Louisa aus "ein neuer morgen" ist wirklich immer gern on Tour - gerade hatte sie ja erst den schönsten Urlaub ihres Lebens - aber bei Christof sieht das n bissl anders aus - sein perfekter Urlaub ist einfach direkt vor der Haustür.

Er verrät Louisa, wie ihr perfekter Urlaubstag praktisch bei ihm Zuhause im Fränkischen Seenland aussähe....

...Lasst uns doch mal zusammen träumen...

Die Vögel auf dem Campingplatz in Langlau wecken dich und deine Familie. Ihr startet in den Tag mit einer Runde Schwimmen im kleinen Brombachsee. Nach einem richtig leckeren Frühstück mit traumhaftem Panoramablick im Cafe Seerose, fahrt ihr in einer Viertelstunde rüber zum Altmühlsee und du freust dich auf den Kite-Surfing Kurs. Dein Mann un deinde Kinder toben sich derweil aus auf dem riesengroßen Kinderspielplatz auf der anderen Seite des Sees im Wald. Hungrig gehts dann mit der ganzen Familie aufs Sonnendeck des Trimarans "MS Brombachsee", hier könnt ihr lecker Schnitzel mit Pommes essen und die 1 1/2 stündige Rundfahrt auf dem Wasser genießen. 

Deine Kinder flippen fast aus, als du ihnen erzählst, dass ihr am Nachmittag den Erlebnis-Kletterpark "AbenteuerWald Enderndorf" mit ner spektakulären Seilabfahrt über den Igelsbachsee besuchen wollt. Wenn´s Wetter schlecht werden sollte, dann gehts halt auf den Indoorspielplatz Jola nach Gunzenhausen.

Und zum krönenden Abschluss wird eingelocht! Und zwar beim Fußball-Family Golf in Pleinfeld - und da müsst ihr weder Fußball noch Golf spielen können. Fehlt nur noch der Aperol Spritz - den gibts dann für dich und deinen Mann direkt oben auf dem Riesenrad, direkt am Rothsee bei Hilpoltstein.

So schön kann Urlaub direkt bei uns im fränkischen Seenland sein!

Und hier findet ihr noch mehr Ideen für eure Freizeit in unserer Region - echte Dinos, mega Trampolin, Walderlebniszentrum und mehr.

Please publish modules in offcanvas position.