Traumverlobung auf Ibiza - Louisa hat "Ja" gesagt!

... wenn du denkst, du fliegst mit deiner besten Freundin auf einen Mädelstrip nach Ibiza und dann kommt alles anders als gedacht!

Eigentlich wollte Louisa mit ihrer besten Freundin Hannah einen kleinen Kurztrip unter Palmen unternehmen  und die Korken knallen lassen.
Was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, ihr Freund Lui hatte andere Pläne - mit Hannah als Komplizin.

Diese hatte soweit auch schon alles dafür arrangiert: Ein Picknick bei Sonnenuntergang vor traumhaft schöner Kulisse - mit Blick auf die malerische Insel Es Vedra.

IMG 0468

 
 
 

 

 

Für Louisa offiziell Teil des Mädeltrips. Deshalb ist sie fast aus allen Wolken gefallen ,als ihr jemand von hinten auf die Schulter getippt hat...

Was dann passiert ist hat uns alle auch nachträglich noch zu Tränen gerührt - Achtung, Taschentücher bereithalten & oben nochmal anhören.

Ein großes Dankeschön auch an euch, unsere 98.6 charivari Hörer, die so mitgefiebert haben und Louisa und Lui gratuliert haben.
Wir freuen uns schon, wenn Louisa uns bei der Planung ihrer Hochzeit mitnimmt!

 
IMG 2564

Please publish modules in offcanvas position.