Franken hält zamm! - Leonie braucht unsere Hilfe

Wir schreiben uns ganz dick in großen Buchstaben "Franken hält zamm!" auf die Flagge!
Wenn Familien schwere Schicksalsschläge verkraften müssen, wenn’s um Leben oder Tod geht und Stammzellenspender gesucht werden - was auch immer es ist, wir versuchen zu helfen.

Leonie aus dem Kinderheim in Ansbach hat uns kontaktiert. In ihrer Wohngruppe leben acht Kinder zwischen 8 und 16 Jahren, die aus schwierigen Verhältnissen kommen.
Aber was bedeutet denn “schwierige Verhältnisse” genau?


Und dazu kommt jetzt auch noch die Corona-Pandemie mit all ihren Problemen, gerade für Kinder und Jugendliche ist die Zeit ja alles andere als einfach.

Leonie hast uns geschrieben, sie würde ihrer Gruppe gerne ein bisschen Erholung gönnen.
Aber da gibt es ein Problem:


Wir haben uns der Sache angenommen. Und wir wären nicht 98.6charivari, wenn wir da nicht etwas für Leonie und die Kids auf die Beine gestellt hätten.

Die ganze Story zum Nachhören:






Please publish modules in offcanvas position.