Was geschah wirklich - Team Edition: Peter...The show must go on

Christof und Louisa kennen wir jetzt vermutlich schon besser, als ihre eigenen Partner. Deswegen ist es an der Zeit, dass uns noch ein paar andere wahnsinnige Anekdoten aus ihrem Leben erzählen. Diese Woche die "Was geschah wirklich: Team Edition". Heute gibt es unseren Morningshow-Redakteur Peter Halm. Er erzählt uns drei Geschichte und wir müssen raten, welche davon wahr ist.

Geschichte 1: November 1999: Peter sitzt als Riesen-Fan in der Harald Schmidt Show. Da wird er als kleine Zuschauer-Aktion rausgezogen, um die großen Karton-Karten zu halten, von denen Harald Schmidt immer seine Gags abliest. Er ist so aufgeregt, dass er alle Karten fallen lässt.

Geschichte 2: Oktober 2005: Hape Kerkeling tritt in der Fürther Stadthalle auf. Eine seiner Figuren: Paartherapeutin Evje van Dampen. Er bzw. sie holt eine Frau aus dem Publikum auf die Bühne - und Peter. Er/Sie fragt, wie er denn seine Frau im Bett nennen würde. Ihm fällt spontan nur der Kosename vom damaligen bayerischen Ministerpräsidenten Stoiber für dessen Frau ein: Muschi. Das Publikum tobt und Kerkeling verliert für ein paar Sekunden seine Fassung und fällt aus der Rolle.

Geschichte 3: 13. Mai 2016: Das genaue Datum ist wichtig: Peter liebt den Eurovision Song Contest und fliegt mit seinen Freunden auch gerne zu den Events. Diesmal also Stockholm. Die heiß begehrten ESC-Tickets sind ergattert, das Apartment bezahlt. Der Flug gebucht. Da steht er am Check-in Schalter am Nürnberger Flughafen und darf nicht mit. Weil er ein Flugticket für den 13. APRIL gebucht hatte.

Armer Peter, egal was davon passiert ist, das ist echt mega peinlich. Jetzt bleibt nur noch die riesen Frage, was davon ist denn jetzt wirklich passiert? Mitraten und dann die Auflösung anschauen. Aber nur in der Reihenfolge!

Please publish modules in offcanvas position.