Was geschah wirklich - Team Edition: Davids Schultrips

Nicht nur Christof und Louisa haben einige verrückte Geschichten auf Lager, sondern auch unsere anderen Team Mitglieder. Deswegen heißt es diese Woche "Was geschah wirklich - Team Edition". Was dabei für Geschichten ans Licht kommen ist echt der Wahnsinn. Heute erzählt unser Volontär David drei Geschichten, die mit Schule und Reisen zu tun haben...also zwei Sachen, die momentan ein bisschen schwierig sind.

Geschichte 1: In der Q12 ist David mit allen zusammen nach Paris geflogen. Dort lädt sie ihre Französisch-Lehrerin zum Abendessen ein. Was er aber irgendwie komplett falsch verstanden hat, weil er davon ausgegangen ist, dass alle mitkommen. Als er im Restaurant ankommt war er aber mit ihr alleine.

Geschichte 2: David hat in der Oberstufe am Gymnasium die Alpen überquert. Zusammen mit seinen Klassenkameraden und seinen Lehrern, sind sie für ihr Projekt in den Fächern Sport und Latein insgesamt 6 Tage von Deutschland nach Italien unterwegs...in Römerkleidung und -Sandalen

Geschichte 3: Sein bester Freund überredet ihn in seiner Berufsschulzeit zu einem Kurztrip nach Las Vegas. Die Reise hat er irgendwie gewonnen. Dort sitzen sie von Samstag bis Sonntag am einarmigen Banditen und er verliert beinahe sein ganzes Geld und kann die Kreditkarte für den Rückflug nicht decken.

Keine Ahnung, was davon stimmen soll, das klingt alles verrückt. Habt ihr eine Idee? Zuerst raten, dann die Auflösung anschauen. Na, richtig geraten?

Please publish modules in offcanvas position.