Was geschah wirklich - Drei Disco Desaster

Christof hat uns heute mitgenommen, zurück zu der Zeit als alles noch normal war. 3 Geschichten hat er uns wieder erzählt ,aus seiner DJ Vergangenheit, doch nur eine ist wahr. Könnt ihr euch denken welche?

Geschichte 1: 
1987. Beim Auflegen nervt Ihn eine sehr attraktive Blondine. Lange Beine, schwarze Stiefel und wirklich seeehr große ... Augen! Sie wünschte sich ständig Modern Talking. Sowas spielt Chrisof aber nicht. Nach mehrmaligen Auffordern, macht Sie Ihm ein Angebot: Wenn er den Song spiele, lädt Sie Ihn in derselben Nacht noch auf einen Kaffee ein - zu sich.

Geschichte 2: 2001. Auf einer Schaumparty in Offenbach spielt er einen Musikwunsch, "Schrei nach Liebe" von den Ärzten. Das Publikum wurde ziemlich aggressiv und fängt an Flaschen und Gläser auf die Bühne zu werfen. Er ging direkt in Deckung und brach die Party sofort ab. Das Sicherheitspersonal konnte schlimmeres verhindern.

Geschichte 3: Samstagabend 1990. Die Disco war rappelvoll, die Tanzfläche quillte über und an der Cocktailbar feierte eine Gesellschaft einen Geburtstag. Um Mitternacht kam ein Gast zum Ihm und drückt Ihm eine Platte in die Hand. Die soll er doch bitte fürs Geburtstagskind spielen. Es war Daliah Lavi - "Wann kommst du". Er weigert sich direkt bis er 500.- DM angeboten bekommt. Er spielt den Song und die Tanzfläche war promt leer.

Die die Christof kennen, wissen das alles 3 stimmen könnte. Habt ihr schon einen Schimmer? Die Auflösung gibts wie immer mit einem Klick aufs Video.

Please publish modules in offcanvas position.