Was geschah wirklich - Tierisch witzig

Vor ihren Haustieren könnten die meisten vermutlich den ganzen Tag schwärmen. Es gibt aber auch einfach nur noch lustige Dinge, die den süßen Tierchen passieren. Louisa erzählt drei ihrer lustigsten Haustier Geschichten. Aber aufgepasst, nur eine davon ist wirklich so passiert. Welche es wohl ist?

Geschichte 1, Hamster Harry und die Glitzersträhnen:  Louisas Hamster Harry war mal braun, bis sie beschlossen hat, ihr Barbie Haarfärbe Kit auch an ihm zu probieren. Dann war Hamster Harry auf einmal lila blassblau mit Tiger-Strähnen und Glitzersteinchen im Fell. Ihre Mutter fand das nicht so toll.

Geschichte 2, Der Kampffisch und die Kokosnuss: Louisa hatte mal einen Kampffisch, der mit dem Schwänzchen gewedelt hat, wenn er sie gesehen hat. Sie hatte eine ganz besondere Verbindung mit ihm, bis er Selbstmord mit einer Kokosnuss begangen hat.

Geschichte 3, Mila und Whitney Houston: Louisas Hund Mila liebt Whitney Houston. Immer wenn sie sie hört fängt sie an zu jaulen und singt mit. Das macht sie wirklich nur bei Whitney Houston.

Mit Haustieren wird es einfach nicht langweilig! Welche tierische Geschichte von Louisa ist wahr? Reinhören und herausfinden.

Please publish modules in offcanvas position.