Was geschah wirklich - Feucht Fröhliche Moderation

Louisa und Christof sind wieder zurück aus dem Urlaub! Christof gibt uns einen feucht-fröhlichen Einblick in seine Vergangenheit. Er erzählt uns auch heute wieder 3 Geschichten, aber nur eine ist wahr! Könnt ihr euch vorstellen welche es sein könnte?

Geschichte 1, Winter 1988 Nürnberg: Für einen Kunden im Wellnessbereich sitzt Christof in der Sauna und moderiert bei knackigen 85°C. Natürlich auch komplett nackt, schließlich ist er ja in der Sauna.

Geschichte 2, Frühling 2001 Schwarzenbruck: Christof moderiert für einen Whirlpool-Hersteller bei einem Tag der offenen Tür. Er genießt das warme Wasser und die Blubberblasen, in einem Jacuzzi, mit einem Mikro in der Hand. Er hat alle Hände voll zu tun, sich gegen die weibliche Kundschaft zu wehren, die ständig versucht, in den Whirlpool zu greifen.

Geschichte 3, Sommer 2013: Christof moderiert eine Veranstaltung für eine kleine Brauerei, in der Nähe von München direkt am Isarstrand. Was ihm vorher aber niemand gesagt hat: Es ist ein FKK-Strand und er ist mehr als beschäftigt gewesen, sich auf seine Moderation zu konzentrieren.

Alle 3 Geschichten sind äußert hitzig, doch nur eine stimmt. Wisst ihr welche es ist? Die Auflösung gibts beim Klicken aufs Bild.

Please publish modules in offcanvas position.