Was geschah wirklich - Happy Birthday To Lou

Louisa hat bald Geburtstag, deswegen erzählt sie uns drei Geschichten ihrer vergangenen Geburtstage. Der Haken an der Sache? Nur eine davon ist richtig, doch welche ist es?

Geschichte 1: Der ekligste Kuchen der Welt
Zu ihrem 14. Geburtstag hat Louisas Bruder ihr einen kleinen pinken viereckigen Kuchen in Form einer Schnitte hingestellt. Erst als sie reinbiss hat sie festgestellt, dass er einen Spülschwamm mit Glasur überzogen hat und es gar kein Kuchen war...Typischer Geschwisterstreich!

Geschichte 2: Was ist mit Hasi los?
Zu ihrem 8. Geburtstag hat Louisa einen Hasen geschenkt bekommen. Am nächsten Tag war er einfach aus seinem Käfig verschwunden und wurde nie mehr gesehen. Er lebt wahrscheinlich jetzt noch sein bestes Leben im Wald nebendran!

Geschichte 3: Falscher Tisch!
Vor zwei Jahren auf Bali: Louisas Freund organisiert ein Geburtstags-Dinner bei Sonnenuntergang. Zum Dessert bekommt sie einen riesen Kuchen und Luftballons mit der Aufschrift: Willst du mich heiraten? Tja, die waren aber eigentlich für den Tisch daneben gedacht. Zeimlich unangenehm. Sie wartet bis heute immer noch vergeblich auf ihren richtigen Heiratsantrag.

Da hat Louisa ganz schön was erlebt, zumindest eine Sache davon. Welche Geschichte ist die Richtige?

Please publish modules in offcanvas position.