Was geschah wirklich - Vom Lottogewinn zur Goldmedaille

Christof erzählt drei Geschichten, die sich alle um die Zahl 6 drehen. Von Lottogewinn bis zur Goldmedaille ist alles dabei. Drei Geschichten, aber nur eine ist richtig. Welche ist es?

Geschichte 1, April 1984: Bei der Lotto-Ziehung 6 aus 49 hat Christof 6 Richtige. Leider hatten die Zahlen 1, 3, 4, 9, 12, 25 auch noch weitere 68 Tipper angekreuzt. Er gewinnt gerade mal 17.000 D-Mark, freut sich aber trotzdem darüber.

Geschichte 2, Juni 1999: Bei einem Hobby-Kochevent in Bamberg gewinnt Christof die Goldmedaille für seine Kreation von 6 Nürnberger Bratwürsten auf Kraut.

Geschichte 3, Juni 2006: Christof moderiert eine Verkaufsveranstaltung in einem großen Möbelhaus in Nürnberg. Wegen der Fußball-WM ist auch eine Torwand aufgebaut. Das Problem: Deutschland spielt an diesem Nachmittag das Achtelfinale gegen Schweden, deswegen ist das Möbelhaus leer und er hat nichts zu tun. Aus Langeweile schießt er selbst auf die Torwand und trifft 6 Mal. Aber außer dem Techniker hat es leider niemand gesehen.

Welche Geschichte ist nun die Richtige? Die Auflösung gibt es beim Klick aufs Bild.

Please publish modules in offcanvas position.