Was geschah wirklich - 1.02

Ein lautes Klirren und ein kaputtes Fenster samt Nahtoderfahrung  dürften Christofs wohl verrücktestes Rundfunkerlebenis begleitet haben.. Wir haben euch die Geschichte, bei der ihm ein Backstein einer benachbarten Baustelle aufs Mischpult geknallt ist, ja schon erzählt. Die klingt beim hören erst mal absolut unwahrscheinlich. Das eine oder andere verrückte Erlebnis gehört eben zu einer  30 Jährigen Rundfunkkarriere dazu. Heute setzt er  einen drauf und erzählt  nochmal 3 Geschichten aus seiner Sammlung , ihr dürft  raten welche davon wahr oder falsch ist. Unglaublich  klingen sie sowieso alle, es wird also ganz schön schwierig.

Im Angebot haben wir unter anderem  einen Interviewgast der nach Christofs erster Frage schon so sauer war, dass er einfach das Studio verlassen hat. Oder stimmt doch eher die Story, wo Christof in der Sendung eine Beinhaarentfernung über sich ergehen ließ? Zu guter Letzt, ein  Sendungsgast, der ihm gleich eine ganze Torte ins Gesicht geschmissen hat.

Na, was stimmt jetzt? Klickt auf das Bild,da  gibt es die Auflösung für euch.

Please publish modules in offcanvas position.