Dein Job in Franken

feature job
logo selgros
Ausbildung mit Genuss
Ausbildung bei SELGROS CASH & CARRY

Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen.
Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen.


Wir handeln mit Genuss
Wenn Du - wie wir - Begeisterung für den Handel, Teamfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit mitbringst, zeigen wir Dir in Deiner Ausbildung, wie Waren in großen Mengen beschafft und gehandelt werden.



 Wir suchen Dich für unseren SELGROS CASH & CARRY GROßMARKT in FÜRTH:

  • Verkäufer/ -in (m/w/d)
  • Kaufmann/ - Frau für Groß-und Außenhandelsmanagement ( m/w/d)
  • Auszubildender Metzger (m/w/d)



Unsere Angebote für Dich

  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Interne Fachseminare & Förderprogramme
  • Prämien für gute & sehr gute Abschlüsse
  • Feste Ansprechpartner während der Ausbildung
  • Kooperationen mit Fitnessstudios


  • Ausgezeichnete Ausbildung
  • Corporate Benefits
  • Feierliche Absolventenehrung
  • Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Mitarbeiterrabatt


Bist Du bereit zu zeigen, was in Dir steckt?
Dann lass uns die Zukunft gemeinsam gestalten!
Wir freuen uns auf Dich!


Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Selgros Cash & Carry
Frau Sofia Simeonidou
Hans-Vogel-Straße 113
90765 Fürth
Tel: 0911 95096-102
Mail: sofia.simeonidou@selgros.de

qr selgros
 

banner bottom
weitere jobs

 

 

Please publish modules in offcanvas position.