louisa lou

So bin ich beim Radio gelandet:
Durch Zufall ;) Der Klassiker: Ich wollte "was mit Medien" studieren und vorher in der Richtung ein Praktikum machen. Im Radio einen "Praktikant-Gesucht" Spot gehört habe, direkt beworben, und obwohl mein Einstellungstest katastrophal war, trotzdem genommen worden und "hängen geblieben - zum Glück!


Ich habe eine Schwäche für:
Hundebabys (und besonders meine Frenchie-Maus Mila), Online-Shopping, gutes Essen und True Crime - im nächsten Leben werde ich FBI-Profilerin ;)


Meine schönste Erinnerung:
Bei Sonnenaufgang an einem einsamen Strand direkt am Meer aufwachen und anschließend mit wilden Affen Kokosnuss und Banane zum Frühstück teilen - eine Nacht in einem Bubble Hotel in Bali! Das war soooo schön! Muss unbedingt auf eure Bucket-List!


Das mache ich, wenn überraschend Besuch kommt:
Ich mach die Tür zu meinem Kleiderschrank zu (die umgebaute Abstellkammer - wer braucht schon Abstellkammern wenn man begehbare Kleiderschränke draus machen kann?!) und vorher schmeiße ich noch alles rein, was so rumliegt;)


Nach der Arbeit findet ihr mich..
.. auf dem Sofa beim Mittagsschlaf mit meinem Hund Mila (jaaa sie ist der beste Nap-Buddy!)


Wenn ihr mich fragt, solltet ihr hier hinreisen:
Nach Lappland im Winter! Okay, -25 Grad sind ziiiiemlich kalt! Aber es ist wirklich atemberaubend schön und wirklich magisch dort, hätte ich vorher auch nie gedacht!
(.. und ich muss allein deshalb nochmal hin um endlich Polarlichter zu sehen, die habe ich beim letzen mal leider verpasst!)


Lieblings-Ausflugs-Tipp in Franken:
Mit Alpakas wandern gehen! Die sind unfassbar süß und sooo flauschig!


Was würdest du tun, wenn du garantiert wüsstest, dass es gut geht?
Eine Zweigstelle von 98.6 Charivari auf Bali aufmachen und von dort aus senden - und euch natürlich auch mal einladen;)


Was machst du, was andere nicht machen?
Ich stehe oft auf Zehenspitzen - ich war schon immer die Kleinste, das hab ich mir schon als Kind so angewöhnt, ist bis jetzt so geblieben (auf meinem Ausweis steht zwar 1,60m - aber das ist aufgerundet;)


das Beste an 98.6 Charivari..
neu ins Team gekommen und alle direkt ins Herz geschlossen! Und natürlich IHR!

Please publish modules in offcanvas position.