Andre Wengenroth

Name: Andre Wengenroth
Geburtsjahr: 1995
Geburtsort: Nürnberg
Sternzeichen: Waage


Mein Schreibtisch ist...
eine totale Katastrophe, deswegen habe ich auch zwei Stück Zuhause!

Wenn du nicht schlafen müsstest, was würdest du mit deiner Extra-Zeit anstellen?
Die ganze Zeit unterwegs sein und soviel wie möglich erleben.

Dinge auf meiner Bucketlist:
Kleine Auswahl: Fallschirmspringen, in den Norden reisen und Stefan Raab bei TV Total treffen...aber ich glaub der Drops ist gelutscht...

Halbvoll oder halbleer?
Kommt drauf an wie ich gelaunt bin.

Das mache ich, wenn überraschend Besuch kommt:
Kaffee!?

Meine schönste Erinnerung:
Schwer zu sagen. In den TOP 3 ist sicherlich mein erster Abstecher nach Hamburg! Es war die erste Reise, die ich allein gemacht habe und ich habe dort soo viele tolle Menschen kennengelernt und sehr viel erleben dürfen!

Ich habe eine Schwäche für:
Ganz klar..Kekse! Und  vielleicht noch ein guter Cuba Libre.

Was machst du anders als die meisten Männer?
Sehr vieles, denke ich.

Meine Lieblingsausflugsziel, für euch als Tipp:
Da gibt es echt viele. Aber einer meiner absoluten Favoriten ist Lissabon! Super schöne Gegend, tolle Menschen und echt gute Feiern...ach ja und es gibt ganz viel leckeres süßes Zeugs! ;)

Meine Freunde sagen über mich, dass:
Workaholic am Tag und Partyanimal in der Nacht, denke ich.

Please publish modules in offcanvas position.