GEMEINSAM GUTES TUN - für Familie Pastel-Hönig

Nur mit eurer Hilfe wollen und werden wir Gemeinsam Gutes Tun!

Wir wollen Familien in Franken unterstützen, die sich ganz besonders für Andere eingsetzt haben - oder auch die es in letzter Zeit ganz besonders schwer hatten. Genau so eine Familie haben wir euch heute, am 27.10, vorgestellt.

Familie Pastel-Hönig ist war ein glückliches Ehepaar mit zwei Kindern, sie haben sich den Traum des Eigenheims erfüllt - und dann passierte ihnen das Schlimmste, was einer Familie nur passieren kann.

In unserer Redaktion sind Tränen geflossen... Hört euch die Geschichte an, wir versprechen euch, es gibt wenigstens ein kleines happy end.

Und wenn auch ihr eine Familie kennt, die eine Aufmunterung oder ein ganz großes Danke mehr als verdient hat, dann erzählt uns ihre Geschichte!

Mit etwas Glück können wir vielleicht bald: Gemeinsam Gutes Tun und eurer vorgeschlagenen Familie ein neues Familienauto schenken!

Please publish modules in offcanvas position.