GEMEINSAM GUTES TUN - für Familie Gririd

Vielen vielen Dank an all eure Einsendungen - nur mit eurer Hilfe können wir Gemeinsam Gutes Tun!

Und heute ging es um eine Familie, die es einfach nicht leicht hat: Familie Gririd, geb. Maigut.
Mama Susanne hat 4 wundervolle Kinder, aber sie hats nicht einfach. Zusammen mit ihrem Partner Shafiq gibt sie alles für ihre Kids, kämpft wie eine Löwin und bewschwert sich nie. Nicht einmal, nachdem ihr altes Auto von Unbekannten in einen Totalschaden verwandelt wurde - doch damit ging es erst so richtig los.

Hört euch ihre Geschichte an - auch heute konnten wir ihnen eine richtig große Freude machen.

Kennt ihr auch eine Familie die gerade in den letzten Monaten viel durchgemacht hat ODER die in letzter Zeit großartiges geleistet hat?

Dann erzählt uns von ihrer Geschichte und mit etwas Glück können wir vielleicht bald: Gemeinsam Gutes Tun und ihr ein neues Auto schenken!

Please publish modules in offcanvas position.