GEMEINSAM GUTES TUN - für Familie Tänzer

Und auch heute am 23.10.20 haben wir euch eine der vielen Familien vorgestellt, die bei gemeinsam gutes tun vorgeschlagen wurden.

Wir verraten schon mal so viel - es wird herzerwärmend heute mit Familie Tänzer!
Jetzt wollen wir gemeinsam diese Selbstlosigkeit würdigen...

Hört euch direkt hier die Geschichte an und lasst euch überraschen!

Wenn auch ihr eine Familie kennt, die ein neues Familienauto mehr als verdient hätte, dann meldet sie gerne an und verratet uns ihre Geschichte! Hatten sie es ganz besonders schwer in letzter Zeit - oder haben sie gerade in dieser schweren Zeit gemeinsam gutes getan und Anderen geholfen?
Verratet es uns direkt --> hier <-- und gemeinsam versuchen wir so viele Familien wie möglich glücklich zu machen

Please publish modules in offcanvas position.