GEMEINSAM GUTES TUN - für Familie Leischner

Erstmal vielen Dank für eure überwältigend vielen Einsendungen zu unserer Aktion gemeinsam gutes tun!

Uns haben wahnsinnig viele bewegende, begeisternde und einfach zu Tränen rührende Geschichten erreicht - von so vielen tollen Familien, so dass wir eine Entscheidung getroffen haben...
Wir wollen nicht nur einer einzigen Familie eine große Freude machen - sondern ein paar mehr! ;-)

Kennt ihr auch eine Familie die gerade in den letzten Monaten viel durchgemacht hat ODER die in letzter Zeit großartiges geleistet hat?
Dann meldet sie gerne direkt hier an, unter: gemeinsam gutes tun 


Am Mittwoch, 21.10.2020, ging´s los und wir haben euch die erste Familie im "gemeinsam gutes tun" Lostopf vorgestellt und sie auch direkt mal mit einer "Kleinigkeit" überrascht...

...Familie Leischner hatte eigentlich einen super Familienurlaub geplant, doch dann kam alles anders...

<<< Die ganze Story könnt ihr euch hier anhören.

Please publish modules in offcanvas position.